Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herr Sowieso


Free Mitglied

ot

Sehr selten wenn sich der Streuner mal fotographieren lässt. Normal flüchtet er schon wenn er nur den Reissverschluss der Kameratasche hört.

Kommentare 3

  • Mascha Schukova 25. Juni 2008, 19:53

    Dich interessiert aber auch das tierische Tierreich;-)
    Hübscher Hund, ich finde er guckt nur so traurig, als ob er
    nicht weiß wohin. Schönes Bild

    LG Mascha
  • Holger Slaghuis 23. Juni 2008, 11:49

    Finde die Kameraposition nicht befriedigend. Hätte einen tieferen Standpunkt gewählt. Für Dich wahrscheinlich ein wichtiges Foto. Für den unbekannten Betrachter meiner Ansicht so nicht so interessant.
    LG Holger
  • Dieter Beckoetter 22. Juni 2008, 20:08

    Hallo,
    techn. einwandfreies Bild, ich hätte eine anderen Ausschnitt gewählt, um das Gesicht des Hundes zu betonen.
    Speziell der Teil des Körpers (abgeschnitten) im oberen Bildbereich ist ungünstig.

    Gruss Dieter