Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Wilhelm


Pro Mitglied, Eibelstadt

Kommentare 4

  • Uwe Hoffmann 29. Januar 2003, 16:28

    Also mir gefällt das Bild. Lediglich das mit der Uhr die ganz aufs Bild sollte kann ich untetrstützen. Dann bräuchte das Model aber einen Hocker :-) da mir der Ausschnitt ( also der Umstand das die Frau nicht direkt unter der Hüfte abgeschnitten wurde )sehr gut gefällt.

    @Yvonne
    Portraits mit monotonen Hintergründen gibt es mehr als man brauchen kann :-) Das fände ich Langweilig.
    Was den Schatten angeht geb ich dir recht aber so ist es einfach realer...

    mfg
    Hope
  • Yvonne Sophie T. 29. Januar 2003, 15:04

    im prinzip ist das foto nicht schlecht. die idee ist gut.
    was mich nur arg stört sind die uhr und die bilder im hintergrund - eine neutrale wand wäre da besser gewesen. (+ evtl. den schatten an der strin vom hut aufhellen).
    LG
    Yvonne
  • Andy Pomplun 29. Januar 2003, 14:39

    langweilig nicht, mich stört ein bißchen, daß der Ellbogen abgeschnitten ist. Bei der Uhr weiß ich nicht so recht, kann man vielleicht sogar lassen, aber wär auch besser ganz drauf...
    Grüße nach Unterfranken,
    Andy
  • Signor Rossi 29. Januar 2003, 14:21

    hm.. irgendwie langweilig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz