1.068 3

Henry Talarek


kostenloses Benutzerkonto, Kreba-Neudorf

Kommentare 3

  • Frank Liedtke 30. August 2003, 14:45

    Eine schöne Erinnerung für das Model, nehme ich an ! Ja - ohne Zweifel sieht sie schön aus und wegen der blendenden Sonne hätte ich ihr auch erlaubt die Augen zu schließen, damit ihre Gesichtszüge sich ganz entspannen können.
    Ganz entspannt wirkt sie aber in meinen Augen noch nicht - wie wäre es, wenn sie einfach mit wenig geöffnetem Mund tief eingeatmet hätte ?
    Großes Kompliment für die Lichtgestaltung - ich bekomme meine Hintergrüde nie ganz dunkel..
    Viel Spaß bei immer besser werdenden Fotos !
    Frank Liedtke
  • Ingo T. 30. August 2003, 10:27

    Sehr gute Arbeit.
    Klasse Portrait !
    Gruß
    Ingo
  • João Carlos Espinho 30. August 2003, 3:00

    sehr interessantes Portrait.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.068
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz