Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Jeske


Basic Mitglied, Duisburg

Kommentare 15

  • Jürgen Michael Walter Kemper 29. März 2014, 19:02

    Sehr schön minimalistisch und dynamisch.
    Schöner Bildausschnitt.
    LG Jürgen
  • Uwe Jacobsen 2. März 2014, 12:32

    Ein interessantes Foto - sehr gelungen.
    LG Uwe
  • evalgg 1. März 2014, 23:31

    Wunderbar nostalgisch! Genau solche Bilder haben wir in analogen Zeiten noch selbst entwickelt!
    LG Eva
  • aorta-besler 26. Januar 2014, 18:45

    Feinste Dynamik!
  • 2285B 3. November 2013, 0:26

    Ich mag Nonkonformisten!
  • Hans-Detlev Kampf 2. November 2013, 17:05

    Hallo Harald,

    auch wenn ich vornehmlich in der Natur unterwegs bin, finde ich dieses Bild unwahrscheinlich gut.
    Es drückt für mich viel Dynamik und Bewegung aus und ist auf ein Minimum beschränkt.

    Eine tolle Arbeit.

    LG Detlev
  • Ludwig F. Ellner 23. Oktober 2013, 23:12


    interessanter schnitt,
    bestens mit der bewegungsunschärfe in szene gesetzt.....

    lg
    ludwig
  • Egbert14 22. Oktober 2013, 21:33

    ...ganz tolle Perspektive.
    Und der Pfeil ist für die lustige Note zuständig... :-)
    SG, Robert
  • ConnieBu 12. Oktober 2013, 12:47

    Danke für deinen Kommentar eben zu meiner Gegenlichtaufnahme. Du machst aber auch sehr interessante Fotos - so wie dieses hier. Gefällt mir sehr gut. Mit Grüßen aus der Südeifel.
    Connie
  • ~flo~ 7. Oktober 2013, 22:08

    toll gemacht..
    grossARTige photographie..

    gruss flo
  • Helmi S. 6. Oktober 2013, 10:20

    Gegenrichtung! Gut beobachtet.
    hg helmi
  • rschaefer 3. Oktober 2013, 23:54

    Man muss sich ja nicht immer an die vorgegebene Richtung halten ;)
    Klasse so!
    LG Rebecca
  • yogati 12. September 2013, 15:52

    Der Schatten will aber in Richtung Pfeil:-),scheint so,aber so ist das eben manchmal mit den Schatten.
    Klasse gesehen.

    LG ati
  • Lawoe 9. September 2013, 11:12

    gegenläufigkeiten

    lg frank
  • Kerstin Schulz - Berlin 9. September 2013, 10:07

    Gegen den Strom und das sehr dekorativ!
    Viele Grüße Kerstin