Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Jeske


Basic Mitglied, Duisburg

Kommentare 5

  • aorta-besler 26. Januar 2014, 18:44

    Schöne grafische ART.
  • kurt zaiser 16. November 2013, 5:18

    durch die Farbgebung - und auch die Formatwahl - hat das Bild etwas Polaroid-ähnliches - gefällt mir gut !
    Kurt
  • Uli Ka 7. August 2013, 20:59

    nee, versteh mich nicht falsch, ich mag das schon sehr, so leicht verändert...
  • Harald Jeske 7. August 2013, 20:53

    Hallo Uli,

    danke für Deine Deine Kritik.

    Ich habe natürlich auch eine "Clean Version" dieser Aufnahme. Hier habe ich ganz bewusst mit der Teiltonung gespielt um einen etwas anderen Look zu erreichen, der mir im Vergleich zum "Original" einfach besser gefallen hat.

    Gruß aus Duisburg,

    Harald
  • Uli Ka 7. August 2013, 20:28

    cool. architektur pur.
    Ich wundere mich ein wenig über die Farbgebung, in den Wolken ins rötliche verschoben, das sieht man.
    (das Wandgefussel der Kabel hätte ich zwar gestempelt, aber das ist vielleicht auch noch ein kleiner Hingucker, so.) Macht aber einen feinen, warmen Eindruck.
    VG Uli

Informationen

Sektion
Ordner Duisburg Rheinhausen
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 70.0 mm
ISO 200