Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
461 10

Harald Jeske


Basic Mitglied, Duisburg

Kommentare 10

  • Udo Ludo 22. Mai 2014, 19:10

    Berührend.
  • Mortas 14. November 2013, 15:36

    gut eingefangen. durch die tonung gewinnt der betrachter zusätzliche distanz zum sonst so alltäglichen ... gefällt mir.
  • schatz katharina 14. Oktober 2013, 23:14

    Ich mag das Bild!!!LG Katharina
  • Renate Wagner 11. Juli 2013, 18:01

    mal nicht eine jugendliche hand, die da tippt.... aus dem alltag tatsächlich kaum mehr wegzudenken.
    toll in dieser bearbeitung. ich mag sowohl die geringe schärfe als auch die tonung.
    lg, renate
  • Elke Cent 8. Juli 2013, 21:14

    "Unsere" Zeit eindrücklich und knapp zusammengefasst ... gefällt mir richtig gut - vom Motiv bis hin zu Bearbeitung und Schnitt ...
    lg Elke
  • Egbert14 6. Juli 2013, 19:41

    ...finde ich sehr gelungen.
    Auch die Bearbeitung...
    Und mich erstaunt immer wieder, was man ständig in diese Dinger eintippen kann... ;-))))
    SG, Robert
  • BridaC 6. Juli 2013, 16:34

    Dein für mich perfekter Bildschnitt und deine Bearbeitung hier geben deinem sicher ansonsten alltäglichen Motiv eine ganz besondere, direkt künstlerische Ausstrahlung. Mag ich! VG BridaC
  • troedeljahn 6. Juli 2013, 16:13

    Klasse Aufnahme mit starker Bearbeitung. Gefällt mir richtig klasse.

    VG Wolfgang

  • C. Pelegrini 5. Juli 2013, 20:00

    Ich finde das Fotografieren viele ... Aber hier ist es besonders schön gelungen !!!
  • Thuringian Dreams 5. Juli 2013, 19:46

    Gefällt mir! Alltagskultur, die sonst keiner fotografiert .. Gut eingefangen und schön bearbeitet!
    Liebe Grüße, die katarina.

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 35.0 mm f/1.4
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 35.0 mm
ISO 400