806 3

Hansjörg Münster


kostenloses Benutzerkonto, Mödling

Kommentare 3

  • Elisabeth Heidegger 8. Juni 2002, 13:51

    Ich hab mir jetzt einige deiner Bilder betrachtet und finde, dass sie durchwegs ausbaufähig wären. Was mir vor allem generell auffällt, ist die Unschärfe. Es scheinen doch analoge Aufnahmen zu sein, die u.a. durch den Scan leiden.
    Versuch an der Schärfe zu arbeiten.
    Und noch etwas: Gib deinen Bildern ordentliche Titel. Das ständige o.T. wirkt so lieblos.
    Noch viel Spass beim Fotografieren wünscht dir aus Kärnten
    Elisabeth
  • Mar-Lüs Ortmann 7. Juni 2002, 14:40

    Dass man mittlerweile sogar Angora-Mulle gezüchtet hat ;-)
  • Heike Völker 7. Juni 2002, 12:33

    ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;-)
    Die Idee gefällt mir (vor allem der Lichtsaum), aber das Bild ist Verbesserungsfähig:
    - links hätte ich etwas mehr Platz gelassen, nicht ganz so an den Rand quetschen
    - unten die halbe Blüte hätte ich abgeschnitten
    - bei so klarem Blau sieht man den Dreck auf dem Scanner - putzen!
    Den Lichtreflex im Objektiv bekommt man nur durch einen anderen Kamerawinkel weg - oder man hat jemanden, der mal kurz Schatten machen kann. Nachträglich hift da nur noch EBV.
    Gruß, Heike.