Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
596 15

Hans-Jürgen Wahl


Free Mitglied, Niederense

Kommentare 15

  • Hubert Reuther 15. Januar 2006, 12:00

    Wow...sehr schön!
    Ein sehr feines Bild.
    Gruß
    Hubert
  • Ursina Künti 14. Januar 2006, 19:41

    Starke Gefühle.....gute Perspektive!
    Sina
  • Joelita Camela 13. Januar 2006, 10:19

    WOW. Ich bin einfach nur hin und weg....!
  • Conny 10. Januar 2006, 17:38

    Einfach klasse, das ist ein sehr gefühlvolles Bild.

    Gruß Conny
  • Stephan Seidler 9. Januar 2006, 16:48

    Deine Aufnahme ist sehr ausdrucksstark. Klasse!
    lg Stephan
  • Irene Lachner 9. Januar 2006, 12:52

    ... mit sehr viel Liebe gestaltet ...........
    Liebe Grüße von Irene
  • Wolf I 8. Januar 2006, 20:39

    sehr emotionales Foto, auch in dieser Tönung absolut gelungen, berührt, Lg Wolf
  • I admine I 8. Januar 2006, 19:56

    stark, sehr emotional!! Wie liebevoll das ausschaut!
    gefällt mir sehr mit dem Licht und Schatten!
    lg silvia
  • Christine Spielmann 8. Januar 2006, 19:35

    Wow...sehr aussagekräftig!
    Das nennt man eine Aufnahme mit Gefühl!
    Tolles Bild!
    Lg christine
  • SA HE 8. Januar 2006, 18:35

    wau...also ich kann nur sagen: du übertriffst dich in der letzten Zeit selbst!! Grandios!!

    LG
    Sabine
  • Yvonne T. 8. Januar 2006, 15:22

    schöne emotionale aufnahme ..
    .. wie wäre es mit einer brantonvariante? ..
    lg
    yvonne
  • Margit S... 8. Januar 2006, 14:23

    wunderbar!!!!
    So lassen!
    lG Margit
  • Cleo Matis 8. Januar 2006, 13:21

    Eine sehr sensible, liebevolle und wunderschöne Aufnahme für mich perfekt präsentiert.
    LG Cleo
  • Martina Brand. 8. Januar 2006, 13:10

    Sehr, sehr schön!
    Vielleicht noch ein wenig die Tonwerte mit der Gradiation verteilen, d.h. einen Tick heller insgesamt. Aber nur ein bißchen, meiner Meinung nach wirkt es so in dieser dunklen Art sehr nah und intensiv. Gefällt mir!!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Lizzy Pe 8. Januar 2006, 13:09

    Wundervolles und sehr gefühlvolles Bild! Schön gesehen und liebevoll abgelichtet! Fein,fein!
    LG Bärbel