Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

o.T.

Canon Powershot G2, Friedhof Radebeul Ost bei Dresden

Kommentare 8

  • Dark Raven 26. Oktober 2002, 18:33

    mensch, echt klasse! da hast du aber glück gehabt, mit dem irren licht!
  • Hagen Thäle 26. Oktober 2002, 13:57

    Danke an alle für die Anmerkungen. Allerdings wurde hier tatsächlich weder nachgetont noch bearbeitet, bei diesem Farbfoto (!) sind alle Farben "echt".
    Gruss Hagen
  • Dark Angel 25. Oktober 2002, 19:09

    Hi Hagen, ich habe Dir ja schon meine Meinung gesagt. Wirklich tolle Bearbeitung und passende Tönung.

    Gruss Dark Angel
  • Annie Bertram 22. Oktober 2002, 14:32

    Echt schön. Tolle Bearbeitung.
  • Hagen Thäle 21. Oktober 2002, 17:45

    Erstmal ein Dank an Carina, Katja und Ute für die netten Anmerkungen.
    Zum Foto selbst:
    Dazugebastelt habe ich nur den Rahmen, das Licht war gestern so fantastisch, dass ich noch nicht mal ne Tonwertkorrektur vorgenommen habe.
    LG Hagen
  • Nitewish I 21. Oktober 2002, 14:42

    Ich muss mich wiederholen. Wunderschön. Hast Du bei dem leichten Goldhauch nachgeholfen? Jedenfalls, ja, mir fällt nix anderes ein: Wunderschön!
    Gruß Ute
  • Pseudografin® 20. Oktober 2002, 22:24

    Einfach wunderschön ...
  • Carina Meyer-Broicher 20. Oktober 2002, 22:22

    ich finde alle drei fotos klasse, dieses halte ich fürs das beste. für alle gute perspektiven gewählt.
    lg carina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 453
Veröffentlicht
Lizenz