Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Kr.


Pro Mitglied

------o.T.------

Herumgespielt mit Motiven

Wer mag, Taste F 11 drücken

Kommentare 19

  • Der Westzipfler 19. September 2007, 11:23

    Wirklich verblüffend und irritierend mit diesem Schärfeverlauf! Das markante Rippen-Muster am Boden kam mir zwar irgendwie schon bekannt vor, aber an eine Plastikflasche hätte ich wohl als letztes gedacht. Hatte eher auf eine Saftpresse oder sowas getippt . . . ,.-)))

    GLG aus Aachen, Markus 8-))
  • LorenzFolkerts Photographie 19. September 2007, 10:58

    Ok, nun kann ich mit dem Bild auch etwas anfangen!
    Ideen hast Du! :-))))
    LG Lorenz
  • Gisela Kr. 19. September 2007, 8:32

    Also, hier die Lösung:
    Ich habe mit der Kamera in die Öffnung einer Plastikflasche hineinfotografiert und so das Innere und den Boden der Flasche erwischt. Bin mit dem Objektiv ganz nah an den Flaschenhals gegangen......farblich ein ganz klein wenig nachgeholfen und geschärft....
    lgg
  • Nana Ellen 18. September 2007, 22:56

    Das sieht ja fast so aus als fotografierst Du mit einer Kamera ind die andere rein ?? Habe heute auch wieder soviel Spielereien gelernt, aber behalten können !!!!! Das ist die Kunst. LG Nana-Ellen
  • Gisela Kr. 18. September 2007, 14:19

    @Hallo Leute,
    das sollte eigentlich gar kein Rätsel sein.......aber wenn ihr denn schon anfangt zu raten....dann lass ich es noch ein Weilchen unaufgeklärt.....
    nein, nix von dem, was geschrieben wurde....
    lgg
  • Angela DS 18. September 2007, 10:26

    Ich tippe auf den Abfluss in Bad oder Küche!!
    Und? Richtig??
    LG, Angela
  • Otmar Sonntag 18. September 2007, 7:17

    Toll gemacht!
  • J-La 17. September 2007, 23:24

    Schließe mich an, tolle Spielerei.
    Gruß Jürgen
  • Reiner BS 17. September 2007, 22:39

    Eine schöne Spielerei.
    Ist dir gut gelungen.
    Gruß Reiner
  • Wilma Kauertz 17. September 2007, 21:20

    Ich weiß es...glaube ich zumindest, aber ich verrate es nicht...sieht toll aus...!
    LG...Wilma
  • Melanie Konrad 17. September 2007, 20:29

    Sehr interessant, klasse Idee - super umgestzt.
    Tolle Farben und Schärfeverlauf.
    LG Mel
  • grit linke 17. September 2007, 20:28

    schnitt, schärfeverlauf und farben sind stimmig.
    was auch immer du da abgelichtet hast - es gefällt mir.
    und, was isses nu?
    gruß grit
  • Norbert Gericke 17. September 2007, 18:43

    hallo gisela,
    ich überlege schon eine ganze weile, aber ich bin ahnungslos was das sein könnte. sieht aber auf alle fälle gut aus. kannst es ja wenn du lust hast aufklären !
    trotzdem liebe grüsse
    norbert
  • Pe-Sto 17. September 2007, 17:43

    Die Schrift sagt Lara ... heißt spiegelverkehrt ARAL ... Ist das an einer Zapfsäule vielleicht das Dings mit dem Dings drin, damit man sehen kann, daß die Pumpe nur Benzin reinpumpt und nicht Luft -blasenfrei zapfen-?
    Auf jeden Fall ist das Dings blitzeblank geputzt.
    Interessantes Motiv, Gisela.
    LG Peggy
  • Picturefreak 17. September 2007, 17:21

    hm, ein abfluss vieleicht ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz