Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Krejci


Honorary Membership Mitglied, Wien

Kommentare 5

  • Bernadette und John McCall 22. März 2003, 14:17

    so beautiful is your body, and the outfit is awesome
  • Chris Waikiki 8. März 2003, 0:05

    Simona, schau nicht so unschuldig!!! ;-)

    Mit der Jacke lassen sich sicher tolle Effekte erzielen ... die ist so schön verhüllend und läßt aber doch auch Details erahnen. Super!

    lg Chris
  • Franz Kofko 7. März 2003, 23:11

    Hut ab...

    Wer macht noch so etwas...

    [mutig]

    Grüße. F.K.
  • Heike A.K. 7. März 2003, 22:20

    hallo gerd, ich finde es schön was du da versucht hast, doch nach meiner meinung ist es nicht stimmig, jedes detail für sich ja, aber in der kombination nicht. wie eliza schon sagte, sie hat einen super körper , auch die poste ist ok, nur passt hier der gesichtsausdruck nicht , sorry wirkt wie hin gestellt.., das ist nicht böse gemeint , auch den effekt mit dem regenmantel denke ich passt nicht so super, ist so als gehst du im abendkleid in die oper und hast turnschuhe an :-)
    aber nicht aufgeben einfach weiter machen , bin auf neue schon gespannt
    lg heike
  • Anna Bernitt 7. März 2003, 22:20

    Ja, finde ich auch. Wirklich schöner Körper. Da wurde auch nichts mit Fotomontage gemacht? Sieht wirklich klasse aus. Und der Nagellack passt irgendwie zum Bikinioberteil...*grins*
    Schöne Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz