Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gabi D.


Free Mitglied, dem schönen Geiseltal

o.T.

Spielerei mit Licht und Photoshop 7,0


Kommentare 20

  • Günter Kramarcsik 12. August 2004, 21:33

    Hallo Gabi!
    Das ist eines Deiner 4 Bilder, welche ich mit Deiner Zustimmung in meine Privatgalerie in mein Profil (siehe: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/446762 ) aufgenommen habe. Dafür danke ich Dir herzlichst.
    Bei Zeiten werde ich die Bilder dann wieder austauschen. Werde Dich dann davon vorher wieder informieren.
    Gruß Günter

    Derzeit sind über 60 solcher 4-er Blockserien in meiner Galerie. Hier Dein Galerieblock:
    =====================================================
    MEINE FAVORITEN - SERIE 30: von GABI D. =====================================================
  • Günter Kramarcsik 19. Juli 2004, 22:15

    Hallo Gabi!
    Ein tolles Bild, welches vom Licht, von den Formen und Farben, von der Rotationsdynamik und vom formal guten Bildaufbau lebt.
    Sofort stellt sich hier die Frage, ist das eines der im All bekannten schwarzen Löcher?
    Jedenfalls läßt es Raum für die eigene Interpretation und Fantasie!
    Gefällt mir sehr gut. Gabi, dieses Bild würde ich gerne in meine Privatgalerie aufnehmen.
    Gruß Günter
  • Holger Noll 18. Juli 2004, 18:44

    Tolle Arbeit, schön abstrakt und modern!!
    LG, Holger
  • René Marti 9. Juli 2004, 20:16

    dieses spiel ist dir sehr gelungen. super
  • Kersten Bünz 7. Juli 2004, 12:41

    ist das licht wenigstens echt :-)))))))))

    gruß Kersten
  • Klaus Kieslich 7. Juli 2004, 9:49

    Sieht ja super aus...klasse gemacht !
    Gruß Klaus
  • Thomas Block 7. Juli 2004, 8:41

    Sehr interessant, Deine Experimente.
    Das hier sieht echt klasse aus. Ein
    Glas von oben?
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Charly H. 7. Juli 2004, 8:03

    Hallo Gabi, deine Experimentierfreudigkeit ist schon der Wahnsinn.Sage mir bitte wie hast du hier mit Licht gearbeitet? Die Nachbearbeitung finde ich klasse.Damit knöpftst du an dein Bild von Phil
    ( Konzert) an. Wird ja ne klasse Serie oder? VLG Charly
  • Jens Ardelt 6. Juli 2004, 23:22

    ja, was isses denn nun? sieht aus wie ein fischauge, obwohl es innen stark an eine sonnenfinsternis erinnert, vielleicht eine montage aus beidem...? prima, j.
  • Steffen Plaschka 6. Juli 2004, 22:40

    Haste gut hinbekommen! Ich selbst spiele auch sehr gern mit Photoshop 7 rum. Jedoch fehlt mir etwas Zeit und die braucht man schließlig mit diesem Programm ausreichend.
    Gruss Steffen
  • Petra Krüger 6. Juli 2004, 22:03

    Toll sieht das Auge aus ! Willkommen bei den Digis !
    Lieben Gruß von Petra
  • René Wouters 6. Juli 2004, 21:58

    Versuch gelungen! Ich liebe diese Abstrcte Sachen: es fördert die Fantasie! Herlich!
    Gruß, René
  • Uwe Schürm 6. Juli 2004, 21:17

    Hallo Gabi, ich hab mir das Bild mal auf den Rechner gezogen und dupliziert, dann um 180 ° gedreht. Sieht ulkig aus, haste schön gemacht.
    Gruß, Uwe
  • Jürgen Gräfe 6. Juli 2004, 20:54

    Schöne Spielerei.
    lG
    Jürgen
  • Alta- Photos 6. Juli 2004, 20:03

    hi gabi, es muss ein glas sein, nein es ist ein farbenkunstwerk. lg gaby
  • Stephan Naumann 6. Juli 2004, 19:38

    Ich hoffe, du vergisst über das Experimentieren das Fotografieren nicht *g*

    Gruß

    Stephan
  • I.v.E. 6. Juli 2004, 18:50

    Hallo Gabi,
    Du hast es geschafft, eins der schwarzen Löcher im Weltraum zu finden...... ;-)
    LG Isi
  • Freemember 001 6. Juli 2004, 18:50

    gabie goes experimantal?
    sieht aus, wie ein froschei oder ein auge.
    was kommt da noch?

    lg
    tom
  • Klaus Zeddel 6. Juli 2004, 18:47

    Wow, fantastisch. Entweder das Auge eines Alien oder eine andere Galaxie. Eine tolle Arbeit, märchenhafte Farben -einfach gelungen.
    LG Klaus
  • pg-PhotoConcept.de 6. Juli 2004, 18:30

    coole farben! sieht aus wie ein pfauenauge.
    lg
    peter :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1.956
Veröffentlicht
Lizenz