Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Hose


Free Mitglied

o.T.

Holga
FP4 in Rodinal
Negativscan

Kommentare 3

  • Jutta K 31. August 2009, 21:03

    *Grins* bei mir war es immer umgekehrt. Mein Sohn war immer hellwach und ich bin eingeschlafen :-)
    Gruß Jutta
  • Franz Hose 30. August 2009, 21:02

    Vielen Dank! War auch überrascht, dieses Bild ist von meinem ersten Film mit der Holga.
  • Ulla M. 30. August 2009, 20:53

    Ups, Holga hatte ich jetzt nicht erwartet - stellt sich mir wieder einmal mehr die Frage, warum meine Holga so grottige Bilder liefert . . . ;-)
    Dieses da oben ist jedenfalls wunderschön - herrliche selbstverständige Nähe und Geborgenheit - mag ich sehr!