Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
325 3

Frank U.


Free Mitglied, Chemnitz

o.T.

Einfahrt zum Stuttgarter Hafen (bei Hedelfingen)

Kommentare 3

  • Thomas H. aus WN 14. Januar 2006, 14:11

    hallo Frank,

    dein Bild ist doch o.k. Der Fleck war da und gehört da auch im Hafen hin !

    Mein Bild ist fast 30 Jahre alt, das Negativ vom Film ist so hell. Damals gabs Industriesmog, das heisst wochenlang war im Winter eine Dunstglocke über der Stadt- es war alles immer so diesig und verschwommen.
  • Frank U. 12. Januar 2006, 16:59

    Danke für dein Statement. Mich stört an meinem Bild, dass kippt und dass der Schatten unten links ist. Aber Nachbearbeiten wollte ich es deswegen nicht gleich.
    Das Motiv deines Bildes ist auch schön gewählt. Ebenfalls schön gesehen. Es scheint etwas hell oder habe ich etwas auf den Augen.
  • Thomas H. aus WN 9. Januar 2006, 20:49

    ... schöne Grauwerte!
    ... gut gesehen
    ...ich liebe grau!

    Winter 1977 Blick auf Wanne-Eickel
    Winter 1977 Blick auf Wanne-Eickel
    Thomas H. aus WN