Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

OT

Eine Auftragsarbeit für ein Weihnachtsgeschenk.
(Canon 300D, Tamron 28-75 DI SP IF)

Kommentare 9

  • Falk and Pics 8. Januar 2004, 20:26

    Hallo Zusammen,
    ich habe jetzt das ganze mal ohne Weichzeichner nochmals geladen:
    OT II
    OT II
    Falk and Pics

    Gruß, Falk
  • Falk and Pics 8. Januar 2004, 10:38

    Hallo Alfred,
    vielen Dank... ;-))
    Gruß, Falk
  • Falk and Pics 8. Januar 2004, 8:52

    Hallo Zusammen,
    ich wollte mich noch einmal für Euere Anmerkungen bedanken, vor allem deswegen, weil keiner gesagt hat, das die Montage schlecht sei und man sieht, das das Bild montiert ist... ;-))
    Es besteht aus zwei Einzelaufnahmen, ein und derselben Dame, die in Photoshop zusammenmontiert wurde zu einer... ;-)
    Gruß, Falk
  • Falk and Pics 7. Januar 2004, 21:53

    Hallo Johann,
    danke für Deine Anmerkung... ;-)
    Es freut mich, das es Dir gefällt... ;-))
    Gruß, Falk
  • Johann Bernreiter 7. Januar 2004, 21:49

    mir gefällt es sehr. ich arbeite auch manchmal mit ebenen. weichzeichnung ist nicht jedermanns sache, meine schon.
    lg jo
  • Falk and Pics 7. Januar 2004, 21:48

    Hallo Stefan,
    danke für Deine Anmerkung... ;-)
    Macht doch nichts... habe ich kein Problem mit.. ;-)
    Gruß, Falk
  • Stefan S.... 7. Januar 2004, 21:43

    ich kann mich leider auch nicht so mit der Weichzeichnung anfreunden...

    Grüße, Stefan
  • Falk and Pics 7. Januar 2004, 21:00

    Jo, es gibt einiges was Neat kann, aber leider ist es ziemlich schwer partiell anzuwenden... :-(
    Darum wende ich auch lieber Ebenentechniken an, wenn ich nur Teile weich brauche... das hier genauso gewünscht war... ;-))
    Und ja, das Geschenk von IHR an Ihre Freunde ist super angekommen... ;-))
    Gruß, Falk
  • Falk and Pics 7. Januar 2004, 20:49

    Hallo Alfred,
    vielen Dank für Deine Anmerkung... ;-)
    Absolut kein NEAT dabei, das benutze ich nur für Nachtaufnahmen... das ist alles Ebentechnik mit Photoshop... ;-)
    Gruß, Falk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz