Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 8

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 8

  • Volker Gutgesell 29. September 2005, 13:25

    ...starke Bildgestaltung und Schärfenverlauf, gefällt mir.
    vgvg
  • Dietlinde Heider 29. September 2005, 13:09

    Das dunkle Foto wirkt wie eine Pantomime und gefällt mir besonders gut. Ich mag diese Kunst der Darstellung sehr!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Karin Hartwig 29. September 2005, 10:43

    Die Hand zum Gruße: Hi, Fans!!!
    Tolles Model, Ernst. Gut gemacht, und mit abgedunkeltem HG wirkt es besser. Da kommt das kalkweiße Gesicht so schön zur Geltung. (Am seinem rechten Ohr hast du gepfuscht...)
    LG Karin
  • Gabriele K. 29. September 2005, 10:00

    Das nächtliche ist geheimnisvoller, das echte schöner. :-)
  • Fotostudio Erfurt 29. September 2005, 9:47

    also ich meckere mal, das Freistellen hat nicht so gut geklappt, der Kopf besonders die Ohren wirken sehr kantig, der rechte Achselbereich da sind noch weiße Ränder.
    Du hättest mit dem Weichzeichner die Konturen abschwächen müssen.
    Bildidee gefällt mir aber sehr gut.

    Liebe Grüße
    Susi
  • Ernst R. H. 28. September 2005, 23:47

    Ich hatte gehofft, dass Ihr meine Bearbeitung besonders gelungen findet. Es ist mal wieder eine Gelegenheitsaufnahme in einem Hotel in Hamburg. Der Harlekin oder wie er heißt ist bei einer Hochzeitsgesellschaft aufgetreten, zu der ich nicht gehörte. Als ich ihm vor der Rezeption begegnete, erlaubte er mir, eine Aufnahme mit der IXUS zu machen.
    Ernst
  • Gabriele K. 28. September 2005, 23:42

    Was geschieht, wenn man an der roten Kurbel dreht?
  • Trude S. 28. September 2005, 22:55

    vermutlich stellt es einen Pantomimen dar. Unter sicher schwierigen Lichtverhältnissen ist die Aufnahme Dir sehr gut gelungen und gefällt mir in dieser Präsentation sehr gut !
    Lb. Gruß, Trude