Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 8

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

o.T.

Grobe Malerei.

Kommentare 8

  • Petrahh 30. Januar 2009, 21:01

    Warum sollte ich meine Meinung ändern. Idee muss man eben haben ;-)
    Gruß Petra und ein schönes We wünsche ich Dir
  • Anke H. 29. Januar 2009, 17:06

    Im Thumb sah es unbearbeitet aus .... jetzt wie eine geschnitzte Holzmaske ... Hallo schöne Unbekannte!


    lg Anke
  • Helga N. 29. Januar 2009, 9:28

    Warum sollte es jetzt nicht mehr gefallen???
    Die Idee finde ich ja genial.....ich muss mal wieder den Fernseher anknipsen... *g*
    ;-) Helga
  • Ernst R. H. 28. Januar 2009, 23:11

    Danke für die freundlichen Reaktionen.
    Das Original will und darf ich vielleicht auch nicht zeigen, weil es sich um eine vom Fernsehschirm abfotografierte Momentaufnahme handelt. Ich weiß nicht einmal mehr, aus welchem Sender und welchem Programm sie stammt. Ich habe mit der Bildeinfriere-Taste den Film angehalten und das so entstenende Standbild vom Flachbildschirm in diesem Ausschnitt mit Canon 30d, 105 mm, 1/6 sec, f/4, ISO 100 abgelichtet, um dann das Ergebnis mit PS zu verfremden.
    Gefällt es jetzt nicht mehr?
    lg erha
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 28. Januar 2009, 21:57

    schaut aber gut aus
  • Camy 28. Januar 2009, 20:08

    Schönes Portrait! LG Camy
  • Helga N. 28. Januar 2009, 19:27

    Schöne Wirkung durch die Filtertechnik, zeigst du uns das Original auch noch?
    ;-) Helga
  • Petrahh 28. Januar 2009, 18:26

    Schönes Spiel von Licht und Schatten. Das Original sieht bestimmt bezaubernd aus.
    Gruß Petra