25.424 18

O.T.

- Scann vom Negativ (aus Zeitmangel kein Abzug)
- Kodak technical pan 6415, 08/1987 abgelaufen
- Seagull

Die Milliarden Mücken habe ich nicht scharf ins Bild bekommen. Das Scheckige im Vordergrund kommt von den Mücken und es liegt nicht am abgelaufenen Film.

Kommentare 18

  • Rüdiger Rebbe Fotografien 28. September 2016, 12:06

    Sehr fein....so!!
    Gruß Rüdiger
  • Suchbild 8. August 2016, 19:26

    Du bist in bestechender Form :-)
  • Klacky 8. August 2016, 16:00

    Sieht wirklich aus wie ein altes Bild.
    Es hat Stimmung, trotz der Mücken.
    :-)
    Gruß,
    Klacky
  • Elsemarie 7. August 2016, 23:56

    @ Frank, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.Danke! Das sind wohl Geistermücken :o))
    Auf dem Negativstreifen konnte ich jetzt nichts sehen. Wenn ich einen Abzug mache, weiß ich ob es der alte Film ist, oder die Fusseln vom Scanner.

    @ Physiater, das ist frei Hand. Das mit dem Stativ schleppen ist immer so ne Sache.
  • Physiater 6. August 2016, 8:19

    Feine Stimmung, Du hast echt ein Händchen für sowas.
    Das ist aber nicht freihand oder? (wegen der Mücken, da kann man doch nur um sich schlagen und nicht auch noch´n Foddo machen) :-)
  • Frank Sensel 5. August 2016, 21:38

    Fein gestaltetes Seestück, die starken Kontraste gefallen mir. Sind die hellen Punkte im Himmel auch Mücken?
    LG Frank
  • visionsandpictures 5. August 2016, 19:32

    Feines Stillleben
  • jeverman 5. August 2016, 18:10

    Still und fast meditativ...
    Tolles Bild!

    LG Andreas
  • Josef Safranek 5. August 2016, 15:55

    dafür ist aber auch was sehr feines geworden.Auch wenn die bösen Mücken
    dich bis aufs Blut geärgert haben (-;
    lg.jo
  • Marina Luise 5. August 2016, 13:38

    Eine wunderbare Grafik mit der Spiegelung und den langen Masten. Man hat das Gefühl man kann lautlos zum Anderen Ufer schwimmen!
  • Martin Wieprecht 5. August 2016, 10:27

    Pure Ruhe!

    Wunderbar!

    lg, Martin
  • ShivaK 5. August 2016, 9:54

    Wunderschön, und so, wie wir heute alle Bilder bearbeiten ist alles möglich. Was da war, kann weg, was nicht da war, kommt hin, was da ist, wird verstärkt oder abgeschwächt ... eigentlich völlig egal. Ich sehe nur das fertige Bild und erfreue mich, hier in der fc, in einer Galerie, im Museum. Also: alles gut mit und ohne Mücken ;-))) LG Martina.
    Schön, dass hier auch Menschen sind, die noch Negative haben!
  • Dampfer96 5. August 2016, 9:48

    Das ist hervorragend mit den Spiegelungen. Die "scheckigen" Mücken machen das Bild zusätzlich spannend.
    SW war hier genau richtig.
    LG Norbert
  • marie-antoinettesgiraffenhals 5. August 2016, 8:46

    Mit Ersatzlanzenspitzen unterschiedlicher Grösse.
  • B.K-K 5. August 2016, 7:42

    ach herrjeh - tja, wenn die Mückenplage nicht wäre, dann würde ich sagen: ein meditatives Bild - *smile
    LG Brigitte