Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Czellnik


Free Mitglied, Fehmarn

o.T.

eigentlich wollte ich das Foto schon am 6.2. hochladen - aber es kommt ja immer alles anders als man denkt :-(



klein und unscheinbar ...
klein und unscheinbar ...
Elke Czellnik

Kommentare 36

  • Josiane FERRET 23. August 2017, 19:22

    beauté et douceur, amitiés, Josiane
  • Liliya LK 31. Juli 2017, 22:05

    maravillosa
  • Karl-Heinz Fleck 23. Februar 2004, 20:27

    Ein sehr schönes Makro.
    gruss karl-heinz
  • Peter Emmert 23. Februar 2004, 18:55

    Klasse Makro und gute Darstellung.
    Schöne zarten Farben.
    Prima.

    LG Peter
  • Erich Martinek 22. Februar 2004, 22:28

    Deine Makroaufnahme besticht durch Zartheit und einen sehr sehenswerten Schärfeverlauf !
    Einfach fantastisch. Und der feine, farblich bestens passende Rahmen, rundet das Ganze ab.
    LG Erich
  • Conny R. 21. Februar 2004, 22:06

    Top Macro, wirkt besonders gut durch den Schärfe- Unschärfeverlauf und die schönen zarten Farben.
    Gruß
    Conny
  • Susanne Schwalk 21. Februar 2004, 19:41

    Was für zarte Farben! Ein ganz bezauberndes Makro!
    LG Susan
  • tolbiacum 21. Februar 2004, 18:51

    tolles makro - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • monochrome 21. Februar 2004, 14:12

    Hab doch gewußt, irgendwer fehlt :-)) Aber sehr gut zurückgemeldet *g*
    LG Lothar
  • Monika Paar 21. Februar 2004, 13:37

    ein bezaubernder blick ins innere der blüte!
    lg
    monika
  • Rita Köhler 21. Februar 2004, 12:51

    schön Elke das Du wieder da bist! Super feines Makro!
    lg Rita
  • Zwecke 21. Februar 2004, 9:24

    Ein super starkes Makro mit herrlichen Farben und sehr guter Schärfe zeigst Du uns hier.
    Der Rahmen abgestimmt passt dazu - Dickes Lob von mir.
    MfG Horst
  • Trautel R. 20. Februar 2004, 22:59

    Hab Dich schon vermisst - ein sehr schönes Macro. Wo hast Du denn so lange Dich versteckt?
    LG Trautel
  • Susanne Vopel 20. Februar 2004, 22:58

    Schön, daß Du wieder unter uns bist - und dann gleich mit so einem tollen Bild.
    Die zarte Farbe ist wunderschön und der Schärfeverlauf wirklich gelungen.

    Liebe Grüße, Susanne :-)
  • Elke Czellnik 20. Februar 2004, 22:57

    @Günter
    es liegt nicht an Deiner Brille *g*
    Ich habe etwas weichgezeichnet, um dem Motiv einen zarten Touch zu verabreichen - war wohl ein Fehler, aber mir war so danach, zum Zeitpunkt als ich die Aufnahme bearbeitet habe.
    vG elke