Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ela67


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • ghostryder 24. November 2011, 22:57

    mir gefällt hier das licht in der Tiefe und der knorrige baum ist sowieso vom feinsten,
    die durchstrahlende Sonne und dann alles so schick in s/w, gefällt mir echt !
    fast fav !

    mfg
    think
  • wico ten 24. November 2011, 18:32

    ich würde li den überflüssigen und ablenkenden grellweißen Bildteil weglassen und mittig des stämmigen Baumes den Bildschnitt setzen - tolles Gegenlicht mit guter sw Umsetzung.......der knorrige verdrehte alte Baum ist ja allerliebst......den solltest du dir als Fotomotiv "warm" halten :-)
  • ChristianNenno 24. November 2011, 18:13

    auch nicht schlecht, aber würde vielleicht links noch was weg nehmen, so 3:4, wegen dem hereinragenden Ast ..... du brauchst ne Kettensäge :-)

    lgChris