Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DZ 08


Free Mitglied

Kommentare 18

  • Marion V. 11. Januar 2004, 19:26

    Wirklich schade, dass es dieses Foto nicht in die Galerie geschafft hat.
    Außergewöhnlich gut !
    LG
    Marion
  • Birgit Böckle 7. Juli 2003, 17:57

    Pro!
  • Markus Lasermann 7. Juli 2003, 17:57

    Der Schärfeverlauf ist echt gut gelungen, der Ausschnitt allerdings weniger bis gar nicht. Hätte das Ohr entweder ganz abgeschnitten oder ganz auf's Bild genommen. Da ich Ohren auf Katzenportraits eher wichtig finde wohl letzteres... contra
  • Almuth Gürtler 7. Juli 2003, 17:57

    wirkt schön plüschig und ist mal nicht so überscharf, mir gefällts, die kleinen Fehler stören mich im Gesamtbild überhaupt nicht.
    Pro!!
    LG Alli
  • André Wieland 7. Juli 2003, 17:57

    Die schwarzen Linien im Rahmen sind zwar mal etwas anderes aber leider unpassend. Das Ohr stört. Aber der Ausdruck und die Maßerung des Fells sind Spitze. PRO!
  • Frank Auderset 7. Juli 2003, 17:57

    contra
  • Dirk Hofmann 7. Juli 2003, 17:57

    con ... siehe tamara
  • Rolf Gerber 7. Juli 2003, 17:57

    pro
  • Thomas Meyer 7. Juli 2003, 17:57

    contra
  • Chilltopia-Photoworks 7. Juli 2003, 17:57

    .....U
    .....D
    PRO ;-)) ****
  • Abstrakta Wahnsinn 7. Juli 2003, 17:57

    sehr stark. pro
  • Monika M. 7. Juli 2003, 17:57

    Finde ich nicht, mir gefällt das Divuse Licht nicht so gut, darum "skip"

    LG Monika
  • Heinz G. 7. Juli 2003, 17:57

    ich finde diese Aufnahme ist besonders gut gelungen: Augen und Nase scharf, rundherum weich, der Ausdruck, die Farben, das weiche Licht und der Schnitt
  • Robert Krettek 6. Juli 2003, 5:36


    stark !

    R.K.
  • R Richter 5. Juli 2003, 18:46

    super!
    lg ramona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz