Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 9

  • Abstrakta Wahnsinn 7. August 2003, 12:21

    wahnsinnig gut, vor allem die augen strahlen superschön. ein tolles portrait!!
    lg kirsten
  • Steffen S. 7. August 2003, 8:30

    Super stimmungsvoll, und das mit der Handschrift sehe ich auch so !
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Reflex auf dem Zahn hier leiden mag, eher nicht.


    LGS
  • João Carlos Espinho 7. August 2003, 0:13

    Uau!
    Super Portrait.
    Favorit.

    Grüsse

    joão
  • Tobi Scholz 6. August 2003, 22:20

    Hi

    Gefällt mir sehr gut. Der Gesichtausdruck ist super.
    "Der Pate Olli"
    "Der Pate Olli"
    Tobi Scholz


    Gruß Tobias
  • Dieter Wehrle 6. August 2003, 21:41

    @Gero

    hmm... die haare hängen deshalb nicht, da sie lag und ich das foto über ihr stehend geschossen habe. *g*
    aber ich geb dir recht, kann schon irritieren....
  • Gero Art 6. August 2003, 21:02

    ein sehr schönes bild.
    mich irritiert, dass die haare nicht nach unten hängen (der schwerkraft folgen). liegt vermutlich an der drehung der kamera
  • Anja Reichelt 6. August 2003, 20:56

    Sehr nah!
    Sehr gut!
    vg.anja
  • Hans Fischer 6. August 2003, 20:46

    Dieter Werle-Handschrift; gleich zu erkennen!
    Gute Aufnahme, ... aber es gibt auch besseres von ihm!
    Gruß Hans Fischer
  • Vera Boldt 6. August 2003, 20:40

    Tolles Porträt, die Schärfe, der Ausdruck. Besonders gut finde ich die Haare über dem rechten, sowieso etwas dunkleren Auge.
    LG
    Vera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten