Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

o.t.

leider fällt mir hierzu kein passender Titel ein ... hmm?

Kommentare 22

  • hf design 12. November 2004, 16:48

    das ist zum Träumen!
    lg holger
  • HCH Foto-Press 4. November 2003, 16:04

    Es gibt halt noch Fotografen die ohne EBV auskommen
    Super gemacht Dieter!!
    L.G. Christoph
  • Herr Knautsch 7. April 2003, 13:38

    Erste Sahne!

    Gruß Peter
  • Andrés Kohler 21. März 2003, 13:59

    Pure Sinnlichkeit!!!

    Kritik bleibt jetzt außen vor, denn die Wirkung nimmt den Bildinhalt voll in Anspruch!

    Grüße, Andrés
  • Andreas... H... 18. März 2003, 9:29

    ...dem kann ich mich nur anschließen..:-)))
  • Mar T 18. März 2003, 7:54

    Hallo Dieter - na dann uneingeschrängtes Lob!!
    Gruß
    Martin
  • Dieter Wehrle 17. März 2003, 21:57

    @all
    Danke für Eure Anmerkungen

    Zum Weichzeichner.... Ich habe keinen EBV mäßig eingesetzt, sondern mit einem 50 mm Objektiv Blende 1,4 fotografiert. Bei Blende 1,4 und schwachem Licht wird nur das scharf was anfokussiert wird, in diesem Fall das Auge :-)

    LG
    Dieter

  • Mar T 17. März 2003, 21:42

    Super Arbeit - der Blick gefällt mir sehr gut - einzig der Weichzeichner beim Hals ist - ich weiß nicht recht, obs zu viel ist oder grad noch geht
    Aber insgesamt TOLL!!
    Martin
  • Ralf E. Ulrich 17. März 2003, 21:42

    Sehr schönes Foto. Hast Du einen Weichzeichner bei der Aufnahme eingesetzt oder ex-post?

    Ralf
  • Rudi Gauer 17. März 2003, 20:23

    Der Blick ist faszinierend und durch deine Schärfeverteilung wird man magisch in das Auge gezogen.
    Gefällt mir alles sehr gut, nur etwas stört mein Empfinden ein wenig, das Motiv, Auge ist mir zu mittig angeordnet ?
    Tolle Arbeit

    Gruß
    Rudi
  • NoFish 17. März 2003, 18:35

    für mich eines der schönsten, softesten portraits der letzten zeit.
    hier gefällt mir besonders, dass der schärfebereich auf die augen begrenzt ist und nach hinten verschwindet. dadurch kann man sich dem blick einfach nicht entziehen.
    titel: "sanfte hypnose"????
    gruss,
    norbert
  • Andreas... H... 17. März 2003, 17:21

    ich hasse zwar dieses alles verenglischen ...aber mir fiel dazu spontan "waiting for..." ein...nur n gedanke. schönes bild.

    gruß andreas
  • Rolf Derenthal 17. März 2003, 17:05

    Das Licht, die Grautöne, die Schärfe/Unschärfe, das Model (kann ja auch mal erwähnt werden) gefällt mir alles supergut. Eine kleine Kritik: die rechte Hand ragt m.E. etwas zu dominant ins Bild.
    Gruss Rolf
  • Mi Ruoss 17. März 2003, 15:32

    wirklich traumhaft..

    lg mi
  • Caroline B. 17. März 2003, 15:05

    Zauberhaftes Bild, tolles Licht!
    :-)
    lg
    c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz