Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

o.t.

mal wieder ein Blumenfoto :-)

Kommentare 20

  • Oliver.D 6. Oktober 2003, 21:35

    Mit Licht und Schatten spielst Du wirklich Beispielhaft!
    Kompliment!
    LG Oliver
  • Qingwei Chen 5. August 2003, 15:27

    sehr feine Belichtung und feine Zeichnung. Nur die Platzierung des Motives finde ich nicht ganz optimal. Es liegt idee zu tief.

    LG Qingwei
  • Andrés Kohler 10. März 2003, 17:42

    Sehr sinnliches Bild mit einer netten Beleuchtung. Die im Schatten eingebettete Knospe (der Stempel), läßt Gemütlichkeit aufkommen!

    Grüße, Andrés
  • IP Eyes 10. März 2003, 10:42

    Schön!
    LG, Ina
  • Thomas Schulz 7. März 2003, 16:04

    Hallo Dieter,
    eine wunderbare Beleuchtung.Sieht richtig super aus.Auch die Schärfe ist vom Feinsten.Durch den gewählten schwarzen Hintergrund kann sich diese fantastische Blume einfach toll anheben.Gefällt mir ausgesprochen gut.Gratuliere.

    Gruß Thom@s.
  • Jochen Naehrig 7. März 2003, 15:38

    Hi Dieter,
    einfach klasse...

    Gruß
    Jochen
  • Dieter Wehrle 7. März 2003, 13:57

    @steffen

    da wurde nicht viel nachbearbeitet.
    Beleuchtet hab ich die Blume mit meinem Blitz Canon 550 EX. Indirekt zu Decke hin.
    Hintergrund war ein schwarzes Leintuch.
    Ausser Beschnitt, leichte Tonwertkorrektur und Rahmen wurde nix verändert.

    LG
    Dieter
  • Steffen Lauterbach 7. März 2003, 13:49

    Mich würde interessieren inwieweit nachgearbeitet wurde., ausser natürlich der Rahmen. aber wie ist es mit dem Hintergrund, Original oder wurde die Blume sogar freigestellt? Wie macht man einfach so ein schönes Foto, Licht, Hintergrund etc.
  • Wiltrud Doerk 7. März 2003, 12:44

    ... dieses Ineinanderfließen der zarten Blütenblätter
    und Deine Präsentation gefällt mir ausnehmend gut,
    lg Wiltrud
  • Katja Bach 7. März 2003, 8:55

    gefällt mir. haste freigestellt oder vor schwarzem hintergrund?

    gruss
    katja
  • Caroline B. 7. März 2003, 7:44

    Perfekt!!
    :-)
    lg
    c.
  • Wilfried Krüger alias Willivision 7. März 2003, 6:27

    Ich mag diese art Deiner Bilder.
    Wieder einmal sehr gut !
    Gruß
    Wilfried
  • Erich Aigelsreiter 7. März 2003, 6:13

    Eifach super
    Gruss Erich
  • Robert Krettek 7. März 2003, 6:10


    Traumhaft .......!

    R.K.
  • Bernd Kübler 7. März 2003, 0:01

    Glückwunsch zu diesem Ergebnis, ich vermute die Beleuchtung war schon ein wenig Arbeit.
    hG Bernd