Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Wehrle


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 17

  • Locadivro 22. April 2003, 16:19

    Sehr schöne Aufnahme. Als Hochzeitskarte wäre es echt geeignet.Gruß Veronika.
  • Edeltraud Vinckx 27. Januar 2003, 20:03

    alles wurde hier schon gesagt und ich schließe mich gerne an.
    Ein sehr schönes harmonisch wirkendes Bild von den beiden Schwänen.
    Gruß Edeltraud
  • Marco Mayda 22. Januar 2003, 19:50

    Ein schönes Bild.
    Und Du hast etwas besonderes daraus gemacht !
    Gruß Marco
  • Rolf Derenthal 21. Januar 2003, 19:13

    Schönes Foto und gelungene Präsentation.
    Gruss Rolf
  • Dieter Wehrle 21. Januar 2003, 15:22

    @Robert

    Schrift mittig sieht bescheuert aus....hatte ich versucht... Ich denke so ist es schon am besten... aber wie immer wohl Geschmakssache :-)
  • Robert Krettek 21. Januar 2003, 14:30

    Interessant, trotzdem iritiert mich die weisse Fläche rechts ein wenig. Wenn die Schrifft mittig verlaufen würde ?
    R.K.
  • Wiltrud Doerk 21. Januar 2003, 13:44

    Eine wunderschöne Kartenpräsentation, wie wär´s eigentlich in Farbe? Gefällt mir aber auch so.
    Gruß Wiltrud
  • Thomas Henz 21. Januar 2003, 12:51

    Das Foto an sich ist zwar nicht schlecht, doch ohne den Rahmen wäre es mir gar nicht aufgefallen... Der Rahmen ist ne Wucht! 10 Punkte für die Presentation.
    Sehr originell, gefällt mir. Gruss - Thomas
  • Nati H. 21. Januar 2003, 12:41

    Schaut toll aus, Farben und Titel passen gut.
    Ich würd die Schwäne spiegel, das sie zur Schrift hinfahren.
    mfg Renate
  • Elisabeth Heidegger 21. Januar 2003, 10:58

    Eine sehr schöne Aufnahme, zu der der Titel hervorragend passt.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • El Fi 21. Januar 2003, 9:38

    @andreas
    ja, dachte nur es hieße nasse füße... aber jetzt hast du mich unsicher gemacht...
    wieder eine von den 50 euro-jauch-fragen, bei denen ich scheitern würde ;-)
  • Daniel Stimac 21. Januar 2003, 9:21

    Einfach Stark!

    Grüssle

    Daniel
  • Andreas Hurni 21. Januar 2003, 9:02

    @elfi: kennt man den ausdruck "kalte füsse" kriegen in wien?
    wer kalte füsse kriegt sucht das weite...
  • El Fi 21. Januar 2003, 8:40

    @andreas
    nasse füße ;-)
  • Heike Dunkel 21. Januar 2003, 8:39

    Hi,
    ich finde das Foto sowie die Gestaltung sehr gelungen!
    Grüße
    Heike