Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

o.T.

Nach der langen Zeit mit den trüben Schmuddelwetter brauch ich mal ein bisschen puntig. :-))

Nürnberg 2008

Allen Freunden und Besuchern dieser Seite einen guten Start in die neue Woche.

Danke fürs anschauen, es darf auch gemeckert werden.

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=ZoHdEV5JkI8&NR=1

Kommentare 28

  • Cornelia Schorr 24. März 2013, 20:27

    Gefällt mir, ist so ne entspannte Sommerstimmung.

    LG conny
  • Dieter Geßler 11. März 2013, 23:27

    @ All, danke
  • just a moment 6. März 2013, 15:27

    Die Szene ist doch gut gelungen..der "Kopf" könnte etwas weniger Schärfe haben, aber so rückt er als interessierter Zuhörer in den Focus:-)
    LG Petra
  • Dieter Geßler 5. März 2013, 17:40

    @ Thomas, für die Spezialisten mit Poposhop wäre das auch kein Problem. :-)))
  • Thomas Sonnenburg 5. März 2013, 15:41

    Man hätte ja auch für die Geige eine Gitarre reinbasteln können. :-)))
  • Dieter Geßler 5. März 2013, 9:34

    @ Markus, die Musik dazu ja, oder meinst du das Fodo? :-))))

    @ All, der bemängelt Kopf des zweiten Musikers auf der Aufnahme, ich hätte ihn weichzeichnen können, ich hätte ihn entfernen können, anders aufnehmen, anders schneiden, ok.
    Aber es ist halt mal Street und keine gestellte Aufnahme. Und außerdem bin ich meist zu faul für BA. :-)))
  • Markus 4 5. März 2013, 9:11

    das ist meisterlich
    Habedieehre
    Markus
  • Dieter Geßler 4. März 2013, 22:40

    @ Thomas, ich eigentlich auch, obwohl, kommt immer auf meine Stimmung an. :-)


    @ Angelika, ich hab die puntigen Regler ein bisschen zurückgenommen. :-)
  • Angela J. 4. März 2013, 22:19

    das Puntige hält sich aber in Grenzen.KLasse Szene, Gefällt mir gut.
    LG Angela
  • Thomas Sonnenburg 4. März 2013, 20:00

    Ich mag es ja lieber, wenn sie mit den Fingern in die Saiten hauen. Aber das Foto ist gut. :-))

    LG Tommi
  • Elke H.R. 4. März 2013, 19:32

    Der Kopf unten stört mich auch ein bisschen,aber ansonsten hab ich nichts zu meckern.;-))
    LG Elke
  • Michael Dölger 4. März 2013, 19:26

    feine szene vom straßenmusiker.

    gruß meikel
  • Antje-B. P. 4. März 2013, 18:03

    Tja...bei uns gab es heute sogar Sonnenschein...
    Sehr interessant bringst du die "musikalische" Szene rüber. Prima im Schärfeverlauf.
    lg Antje
  • Klacky 4. März 2013, 17:47

    Na ja, es gäbe da noch den Phantomschmerz.
    Aber bei manchen wäre das eher ein Phantomscherz.
  • Pixelknypser 4. März 2013, 17:45

    ich mag diese Art der Streetfotografie,sehr gut eingefangen.VG ingo
  • Dieter Geßler 4. März 2013, 17:05

    @ Klacky, was man nicht hat kann ja auch nicht weh tun.
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. März 2013, 17:03

    ich höre die Musik...
    ein schönes Bild...
    LG Dorothea
  • K.Schuster 4. März 2013, 13:52

    Eine schöne Strassen-Szene Dieter...aus dem Leben gegriffen, genau der richtige Zeitpunkt zum FRÜHLINGSERWACHEN, denn mit seinem weissen Hemd wirkt er richtig erfrischend auf mich. Man meint ihn spielen zu hören.Hier könnte ich es auch ein Weilchen aushalten... :)
    lg.karin
  • Marianne Schön 4. März 2013, 13:49

    Ich meckere nicht .. mir gefällts.
    NG Marianne
  • Klacky 4. März 2013, 11:55

    Dieter,
    und das Gute dran ist, sie merken es nicht.
    Tut also gar nicht weh.
  • Bernd Jöhnk 4. März 2013, 11:53

    Einfach schön das Bild.
    Gruß Bernd
  • Dieter Geßler 4. März 2013, 11:35

    Bin doch kein Scharfrichter.
    Obwohl laufen ja genug kopflos durch die Gegend. :-)))
  • SabineC 4. März 2013, 11:25

    Kopf ab! ;-)
    Sonst schön
    LG Sabine
  • Rheinhexe 4. März 2013, 10:34

    Schön der junge vertiefte Geiger...aber leider stört mich der abgeschnittene Kopf auch ein bisschen.

    LG Sylvia
  • Dieter Geßler 4. März 2013, 10:22

    @ Klacky, ja, Farbe muss endlich mal wieder sonst bekomme ich noch eine verspätete Winterdepression. :-)

    @ Maguerite, danke

    @ Andrea, den Kopf weichzeichnen, ok wäre gegangen.
    Hab mir nichts weiter gedacht da er der Partner des Geigenspielers ist.