Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 7

Dagmar Kretschmann


Free Mitglied, Remagen

o.T.

Kamera: Nikon F80
Digitalisiert vom Dia mit Fuji S 2

Kommentare 7

  • Angelika Vaca Benavides 4. September 2003, 21:06

    ich finde auch schärfe bei einem bild nicht immer ganz so wichtig, hier finde die die unschärfe sehr passend, denn das bild wirkt dadurch sehr lebendig.
    lieben gruß Angelika
  • Antonio Corbatto 3. September 2003, 6:45

    Hi Dagmar,

    klasse Bild !!! Die leichte Unschärfe lässt es eher noch authentischer wirken. Toller Shot, wirkt total aus dem Leben.

    Liebe Grüsse

    Antonio
  • Dagmar Kretschmann 27. August 2003, 9:50

    @ Anna, freu, schön das es Dir gefällt, mir war die schärfe in diesem Fall auch nicht so wichtig. Und ich finde auch er sieht eher nach Don Quichote als nach Helge Schneider aus :-)))

    LG und Bussi zurück
    Dagmar
  • Anna Simonja 27. August 2003, 0:37

    Geil !! Don Quichote mit Strohhut ;-)
    Gefällt supergut, die Schärfe hier IMHO unwichtig, im Gegenteil , macht das Ganze dynamisch...

    Bussi
    ich
  • Dagmar Kretschmann 26. August 2003, 21:16

    @Vincent, :-)) lieben Dank, schön das es Dir gefällt.
    @ Thomas, der Mensch konnte einfach nicht still halten :-)) immer wenn ich den Auslöser betätige grrrrrr. Naja, mir hat es trotzdem gefallen.

    LG
    Dagmar
  • Thomas Meyer 26. August 2003, 21:11

    Gut. Evtl. oben etwas weniger, unten mehr Raum. Leicht unscharf, kann aber auch Bewegung sein.
  • Vincent Brodbeck 26. August 2003, 20:47

    Helge Schneider ;-)
    Gefällt mir sehr gut!
    Einen Titel würde ich auch sehr gut finden.
    ...aber das Bild spricht ja für sich!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz