Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cristian Caba


Free Mitglied, Wien

Kommentare 5

  • Carsten CCGG Gabbert 14. Dezember 2006, 17:14

    lange belichtung hat sich ausgezahlt, blende: nee nicht kleiner iss schon gut so finde ich,mir gefällt es.

    lg carsten
  • Cristian Caba 12. Dezember 2006, 16:29

    ne... :) 0 grad haben mir schon gereicht :) die kamera habe ich auf die steine abgestützt und für ein anderes foto auf einer sandbank..ich finde, ich hätte trotzdem eine noch kleinere blende gebraucht... is ziemlich unscharf vorne.. :) danke
  • Fräulein Fernweh 12. Dezember 2006, 16:21

    na hast du dich für das bild ins wasser begeben müssen oder doch nur fast?
    wenn ja, hat sichs auf jeden fall ausgezahlt ;)
    lieben gruß
  • Wolfgang Keller 12. Dezember 2006, 16:13

    Gute Wirkung durch die lange Belichtung.
    LG Wolfgang
  • BJ-örn Heller 12. Dezember 2006, 15:58

    Gut gemacht, mir gefallen solche Flussläufe.

    Grüße, Björn.