Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
451 22

° Chnum °


World Mitglied, Time will tell.

Kommentare 22

  • chocolate fudge brownie 8. Januar 2009, 23:22

    feine Sillhouette....mag das sehr in seiner Schlichtheit!
    lg antje
  • Holger G. Mx 8. Januar 2009, 20:57

    schön minimal!!! gefällt sehr!

    Gruß, Holger
  • Detlef Stietzel 8. Januar 2009, 19:33

    Mir gefällt die Kombination aus dünner Graslinie, Bank und Baum.
    MfG Detlef
  • PeLe 8. Januar 2009, 17:14

    ich mag, daß man die Gräser am Horizont sieht.....


    sehr fein...

    lg Petra
  • Frank Waechter 8. Januar 2009, 16:40

    Ein Solitär, wie er im Buche steht. Sehr ansprechend in Szene gesetzt.
    VG Frank
  • sommerwind 8. Januar 2009, 16:12

    Ein KLASSIKER - aber wunderschön! Auch in der Tonung spricht es mich sehr an. Alles stimmt hier für mich; Bildaufbau, Schnitt, Schärfe. Dass die kleinen Hälmchen aus dem Schnee ragen, läßt eine feine Linie zwischen dem gleichfarbigen Himmel und dem Schnee sichtbar werden, gestaltet diese "Grenze" förmlich auf eine besondere Art. Für den Titel allerdings muss ich sehr viel Fantasie aufbringen, um ihn mit dem Bild in Einklang zu sehen. Insgesamt eine sehr sensible Darstellung
    LG sommerwind
    P.S. Habe gerade erfahren dass o.T. einfach "ohne Titel" heißt, was zwar nicht besonders kreativ ist, aber durchaus für mich nun akzeptabel, weil das kann man verstehen als "Neutrum" sozusagen, passt immer. Merksch mir :-) Ich habe einfach zu kompliziert gedacht, suchte was kleines Rundes und konnte auch dem Baum bei aller Liebe keine T-Form abringen... so bin ich nun zufrieden: schlicht, einfach, unkompliziert - ohne titel halt. Das tut dem Foto allerdings nach wie vor keinen Abbruch in seiner besonderen Wirkung.
  • Ulla M. 8. Januar 2009, 14:27

    Hat was von einer Tuschezeichnung - minimalistisch und gut.
  • LimFoto 8. Januar 2009, 12:04

    :::::::::::::::Klassisch und Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Frank F.
  • Zwei AnSichten 8. Januar 2009, 11:37

    sehr fein !
    lg Ingrid
  • Sylvia D. 8. Januar 2009, 11:04

    Wunderbar filigrane Strukturen, sehr sensibel bearbeitet, das zeugt von sehr viel Können!
    Ganz feine Aufnahme.
    lg
    Sylvia
  • cweg 8. Januar 2009, 10:56

    sehr schön !!
  • UFotografie 8. Januar 2009, 10:17

    +++
  • Peter Mertz 8. Januar 2009, 10:06

    mag ich !
  • picturemoment 8. Januar 2009, 9:52

    wie Steffen :-)))
  • Steffen Kuehn 8. Januar 2009, 9:33

    ... wie Seven ;o)