Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
182 2

Carsten Sulzberger


Free Mitglied, Bodensee

o.T.

gesehen - geknippst

Kommentare 2

  • Rebecca Erlewein 15. September 2002, 22:12

    Hallo Carsten,
    für Kochfans wie mich sind die Forellenschwänze zwar als solche sofort identifizierbar, aber etwas unscharf sind sie tatsächlich. Die Senfmarinade könnte das in Real Life zwar ändern, aber nicht auf dem Bild.
    Daher ist das "geknipst" wohl wörtlich zu verstehen? ;)

    Hmmm. Schon wieder so "mittig"...
    Die Idee find ich aber gut.

    Hab leider (nach 3 Gläsern "Beau Chêne" aus Grenache-Trauben) nichts konstruktiveres an Kritik zu bieten.

    Rrr. :)
  • Uwe Krautschick 11. Dezember 2001, 17:18

    Entschuldige, aber damit kann ich nicht recht etwas anfangen, abgesehen davon, dass es unscharf ist...
    Gruß
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz