Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Luck


Free Mitglied, Tiefenort

O.T.

Bild entstand bei der KDS Motorsportsichtung mit meiner alten Polaroid Digi. (ächtz)

Kommentare 6

  • Gerd Weckenmann 22. Februar 2003, 21:01

    Mein Blick wird magisch vom rechten Hinterrad angezogen... Super Foto, trotz oder gerade wegen der Unschärfe.
  • Norman L. 18. Februar 2003, 15:06

    Oh Sch... jetzt können Polos schon fliegen!?!
    Ich fahre seit kurzem einen Passat, ich will nicht wissen was der noch alles kann auser fahren? *ggg*
    Schön eingefangen.

    Greez,
    Norman
  • Thomas Henz 11. Februar 2003, 9:29

    Wenn der Polo scharf wär (jedenfalls halbwegs) wärs ein super Bild. -Tolle Flugphase.
    So ists eher nicht so besonders :-( Schade.
    Gruss - Thomas
  • Dieter Wehrle 10. Februar 2003, 23:13

    ups ! Da bleibt man hängen :-) Toll !1
  • Carsten Luck 10. Februar 2003, 20:59

    Danke Danke...

    Da hast du Recht Jan, an der Kamera kann man nicht einstellen, nur bissl zoomen und abdrücken, mehr geht nicht. Von daher bin ich ganz zufrieden, was damit entstanden ist.

    Nee, die D60 müsste diese Woche eigentlich kommen. Oder glaubst du sonst würde ich noch mit der alten Digi knipsen? Hab meine andere verkauft und nun in der Zwischenzeit muss ich halt mit der Vorlieb nehmen, notgedrungen...
  • Frank Stefani 10. Februar 2003, 19:33

    Hi Carsten :-)
    Iss ja echt abgehoben - nicht nur das Auto auch das Bild!

    Schöne Grüße aus den Alpen, Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz