Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
601 7

Carsten CS Schwedler


Free Mitglied, Osnabrück

Kommentare 7

  • Rebekka D. 27. November 2010, 0:23

    Herbsthaar kommt mir da in den Sinn ;o))) .. zart und kraftvoll zugleich dieses Portrait ;o) Rebekka
  • Wilhelm Fotos 26. November 2010, 12:32

    Sehr sympatisch, toller Blick und prima abgelichtet.
    LG
    Norbert
  • Carsten CS Schwedler 25. November 2010, 22:16

    @Herbert: Danke dir. Mit den Pfeilern im Hintergrund ging es leider nicht anders, sonst wär ich 10 Meter tief gefallen. ;-)
    Ich weiss was du meinst, aber ich denke ihre Haare heben sich ganz gut von den schwarzen Flächen ab, so dass ich das verschmerzen kann. :-)
  • Herbert van der Stok 25. November 2010, 20:47

    Ein wunderschönes stahlendes Bild.
    Die beiden schwarzen Balken?... ich weiß noch nicht ob sie mich stören oder das Bild interressant machen.
    Da muss oder darf ich mir das Bild erst noch öfter anschauen.
    LG Herbert
  • Roland Waid 25. November 2010, 20:41

    Kann mich nur anschliessen.

    Grüße Roland
  • RobbyZ 25. November 2010, 20:39

    Sehr schöne Arbeit...... Klasse mit dem Schärfeverlauf.
    Auch Pose und Blick des hübschen models wirken sehr natürlich..... Gefällt mir sehr gut!
    Grüßle RobbyZ
  • håggard 25. November 2010, 20:36

    Oh ja, feiner Blick.

Informationen

Sektion
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten