Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
193 11

CarliG


Pro Mitglied, Oberschwaben

O.T.

Hallo Leute ,ich hätte da mal eure Meinung.
Das Bild hab ich vor gut 3 Jahren Bearbeitet.
Gefunden auf der Suche, nach Bildern, auf die ich noch zugreifen kann.

Frage.: kann man den Schnitt so lassen..
Od. ist das ganze doch ein Flop
***************
LG CarliG

Bitte.. F11

Kommentare 11

  • Christian Leuenbeger 1. Mai 2012, 21:53

    ich finde das Portrait top, schöne Farben, tolle Schärfe, der feine Rahmen finde ich auch sehr passend. Mich stört nichts am Bild. Es ist ein Augenschmaus.

  • Bernd Passauer 22. November 2011, 21:35

    Also mir gefällt der Schnitt so gut.
    Ich würd da nichts mehr ändern.
    LG Bernd
  • Mattel 21. November 2011, 18:57

    Von der Schärfe und Freistellung ist es top unten finde ich es auch etwas knapp geschnitten das mit den Hörnern ist Ansichtssache ganz drauf kann man muß es aber nicht obwohl sie bestimmt nicht schlecht im Bild wirken würden eine schöne Woche wünscht dir der Mattel
  • HaPe S. 20. November 2011, 18:54

    Hallo Carli,
    tolles Portrait, gefällt mir, trotz des nicht optimalen Bildschnitts.
    LG
    Hans-Peter
  • Trautel R. 20. November 2011, 17:27

    sehr gut gefällt mir dieses porträt, unten freilich etwas zu eng, das haben auch andere festgestellt.
    konntest du von deinen daten noch etwas retten?
    lg trautel
  • bergsteiger 20. November 2011, 17:12

    hmm ich hätt es hochkant und mit allen hörnern gemacht trotzdem ein gelungesnes foto :-)
  • Arnfried Lüdke 20. November 2011, 15:22

    Hallo Carli,
    die Qualität ist richtig gut.
    Ich persönlich finde auch , das unten etwas fehlt.
    Es stört wenn die Haare fehlen und kein Platz mehr nach unten ist.
    Oben finde ich es nicht ganz so störend das die Hörner nicht komplett sind. Da könnte man sicher auch noch ein bis zwei Zentimeter weg nehmen, denn dann kommt der Kopf und die Augen toll zur Geltung.
    Fazit: unten fehlt auf jeden Fall ein wenig.
    LG
    Arnfried
    Apropos: Ließ sich von der Festplatte noch was retten?
    Solch ein Supergau ist immer meine größte Angst! Ich sichere immer auf eine externe Festplatte, gleich beim Aufspielen der Bilder auf den PC. In größeren Zeitabständen auf ein große externe Festplatte, auf welche auch alle anderen Familienmitglieder in regelmäßigen Abständen Ihre wichtigen Daten sichern.
  • Martina4 Mayer 20. November 2011, 12:54

    lach, schönes Foto
  • MikeSchw 20. November 2011, 11:59

    Tolles Portrait und sehr gute Schärfe.
    Grüße. Mike
  • wintgen michael 20. November 2011, 11:40

    und oben auch. das kannst du bedeutend besser. lg michael
  • Wolfram Pesla 20. November 2011, 10:51

    die Qualität ist sehr gut
    der Schnitt, ist mir unten zu knapp
    lg wolfram

Informationen

Sektion
Ordner Zoo & Co.
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv 100-300mm F4.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 250