Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
447 4

BM Fotografie


Basic Mitglied, Bielefeld/Köln

Kommentare 4

  • Der Schroeti 31. Januar 2011, 12:27

    durch den engen Schnitt wird ihr Oberkörper aber auch sehr gedrungen dargestellt, was wiederum ablenkt vom Gesicht.
  • Ronald METEORA 31. Januar 2011, 11:10

    Schön eng geschnitten, kommt gut
    lg Ron
  • Model Artemis 31. Januar 2011, 10:43

    mir persönlich ist hier der hintergrund in verbindung mit den dunklen, langen haaren etwas zu unruhig....beim schnitt bin ich mir hier auch nicht sicher, vielleicht würde es anders aussehen wenn rechts noch mehr hintergrund zu sehen wäre...aber ist nur eine vermutung, und natürlich auch geschmacksache!
    aber hübsches model!
    lg
    patricia
  • Katrin E. H. 30. Januar 2011, 20:45

    Gefällt mir ausgesprochen gut! Denn: die leuchtenden Augen machen das Bild sehr fesselnd.
    LG Katrin

Informationen

Sektion
Ordner Betti & Katja
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D Digital
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 200