Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
54 6

B.K-K


World Mitglied

o.T.

.

momentan fällt mir dazu
kein Titel ein
*smile


.

Kommentare 6

  • (M)Ein-Blick 17. März 2018, 11:56

    ein Apfel, der seinen Baum gleich mit einschließt,
    sieht interessant und vielschichtig aus!!
    Gruß Gerda
  • Cecile 16. März 2018, 17:44

    Ich bewundere mal wieder deine Kreativität und das was ich sehe gefällt mir richtig gut, Brigitte.
    Für mich könnte das eine gequetschte Tomate im Wald sein :-))
    Und ein Bild braucht nicht immer einen Titel ....
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Elfi C.
  • Seidenweber 16. März 2018, 16:47

    Erinnert spontan mich an eine Mohnblüte.
    Vielleicht steckt da ein Titel drin ?
    Feine Arbeit

    Gruß
    Peter
    • B.K-K 16. März 2018, 16:52

      danke, lieber Peter, für Deine Interpretation - hier nahm ich die Kappe einer Mandarine auf, drehte sie und kopierte einen Schal und eine Landschaft mit hinein - ;-))) - Du siehst, ein richtiges Sammelsurium - gg -
      LG Brigitte
    • Seidenweber 16. März 2018, 17:05

      Danke Brigitte, für Deine Erklärung.
      Nach wie vor, gut gelungen.
  • Gottfried N. 16. März 2018, 16:44

    ____ und das ist gut so. Es reicht doch, dass es gefällt und es tut es
    es grüßt gottfried

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Klicks 54
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv 5.0 - 60.0 mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 80

Gelobt von