Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
61 10

B.K-K


World Mitglied

o.T.

.



.

Kommentare 10

  • emen49 26. November 2017, 15:45

    Die Welt ist bunt und das ist auch gut so...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagnachmittag
    Marianne
  • Taxi Tine 15. November 2017, 19:11

    Alles wird nochmal neu gemischt und notfalls kommt ne neue Farbe dazu!LG Tine
  • ilsabeth 15. November 2017, 14:29

    Nein, Herr Trump hat nicht Recht. Die Erde wird sich nicht in einen Flickenteppich zurück verwandeln. Schon rücken die Farbfamilien enger zusammen, befreundete Familien verbünden sich mit ihnen, man ergänzt und bereichert sich. So hatte sich der Herr das nicht gedacht! :-)
    LG ilsabeth
  • Manfred Ruck 15. November 2017, 8:25

    Lässt viel Paltz und Raum für eine Interpretation !

    schön ins Netz gestellt hast du dazu deine Sichtweise ,

    Grüße von mir ,
  • Nadja Ph. 15. November 2017, 7:23

    ..patchwork-desing..
    ..sehr schöne Arbeit, diese Variante gefällt mir sehr-sehr gut..
    HG Nadja
  • Dietmar Stegmann 14. November 2017, 17:17

    Die Welt wird immer abstrakter, gell...
    Eine schöne Impression ist das.
    LG Dietmar
  • Norbert REN 14. November 2017, 16:13

    Wieder ein schönes Mosaik.
    LG. Norbert
  • Margret u. Stephan 14. November 2017, 13:45

    Briefe - weltweit - also einer von mir ist sicher auch dabei, denn ich schreibe sie noch gerne...
    Schöne kreative und farbenfrohe Darstellung.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Heide G. 14. November 2017, 8:38

    ha! :-)

Informationen

Sektionen
Klicks 61
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 100.0 mm
ISO 500

Gelobt von