Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

o.T.

.


.

Kommentare 9

  • Georges Vermeulen 23. Oktober 2017, 18:45

    Auch wieder eine klasse Arbeit..

    LG Georges
  • BiSa 23. Oktober 2017, 10:04

    gefällt mir sehr gut, Form und Farbe
    LG Birgitt
  • mond.rose 22. Oktober 2017, 23:41

    Gib zu, du hast bei Tetris etwas aufgeräumt...;-)
    tolle Form dabei entstanden. Im Ernst starke Arbeit!
    LG Kathrin
  • emen49 22. Oktober 2017, 22:09

    Farbe und Form gefallt mir... Respekt , tolle Arbeit!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Doris Servos 22. Oktober 2017, 19:25

    Mir gefällt es einfach, so klar und ohne Schnörkel. Auch farblich ein echter Hingucker.
    LG Doris
  • ilsabeth 22. Oktober 2017, 13:01

    Ich bin wirklich froh, dass sich endlich mal jemand damit beschäftigt, wie die Astronauten, die zukünftig zu weit entfernten Planeten reisen, anständig im Weltraum untergebracht werden können. Dieses große Weltraumhotel ist doch was anderes als die engen Kabinen, die ihnen jetzt noch zugemutet werden.
    LG ilsabeth von der ostfriesischen nasa
    • B.K-K 22. Oktober 2017, 15:38

      herrlich fantasievoll kommentiert - herzlichen Dank, liebe ilsabeth, Deine Anmerkungen überraschen und erfreuen mich immer wieder - :-)))
      LG Brigitte
  • Norbert REN 22. Oktober 2017, 7:53

    Uiiiiiiiii, mal was ganz anderes.........
    Hast Du ein neues Programm probiert ?
    LG. Norbert

Informationen

Sektionen
Klicks 39
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 19.2 mm
ISO 400

Gelobt von