352 3

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

o.T.

.


hmmm - zweiter Versuch, aber
die Farbabrisse auch hier nicht verschwanden -
*snief

wer weiß bitte Rat?





.

Kommentare 3

  • B.K-K 21. Februar 2013, 22:16

    @Gisela: nein, es liegt wohl an meinem Monitor, daß hier z.B. die roten Flächen mit orangefarbenen Pixeln durchzogen sind ... im BEA-Programm davon nichts zu sehen ist! - sieht einfach schaurig aus - gg
    @Norbert: *smile - danke - auch ein tröstlicher Hinweis - inzwischen konnte ich in Erfahrung bringen, daß es durchaus nicht so scheußlich in der FC erscheint, wie hier bei mir - also, dann lasse ich's so ...

    LG Brigitte
  • Norbert REN 21. Februar 2013, 19:15

    Ich glaube, bei einem derart abstrahierten Motiv interessiert sich wirklich keiner für Farbabrissse!
    Lass das so,
    LG. Norbert
  • Gisela Gnath 21. Februar 2013, 13:55

    Meinst Du die weißen Stellen?
    Das sind Schneereste :-))
    Hab davon auch leider keine Ahnung!
    g Gisela