Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
236 9

B.K-K


World Mitglied

o.T.

.








.

Kommentare 9

  • Uwe Vollmann 5. Dezember 2011, 12:23

    Hallo Brigitte, diese Farbenpracht macht Mut und zeugt von großem Optimismus!
    LG Uwe
  • B.K-K 28. November 2011, 8:29

    @all: vielen Dank für die unterschiedlichen Interpretationen - mir sagt es sehr zu, wenn ein Bild auch ohne Titel die Betrachter zu eigenen Assoziationen anregt - *smile

    LG Brigitte
  • Eckhard Meineke 27. November 2011, 17:35

    Liebe Brigitte, das ist zweifellos eine sehr schöne Komposition. Aber „Ohne Titel“? Ich denke immer, wenn schon der Künstler nicht weiß, was sein Bild soll, warum soll sich dann der Betrachter Gedanken machen? ;-) Eckhard
  • Gisela Gnath 27. November 2011, 5:32

    Lockerheit und Frohsinn bringt es mir hier herein!!!
    lg Gisela
  • rendevous 25. November 2011, 13:12

    Deine Lebensfreude spiegelt sich in diesem Bild der Farben und verschobenen Flächen. Es geht drunter und drüber. Sehr ausdrucksstark.
    Liebe Grüße Klaus
  • Watndat 25. November 2011, 12:30

    Farblich passend ..Glasbruch an der Großstadtkirche..
    Lg
  • Rolf Gleitsmann 25. November 2011, 11:47

    Diese Kombination von warmen Farben vermittelt einen angenehmen Augenschmaus Brigitte.

    Die dominierenden Rottöne setzen Eckpunkte der zwischenmenschlichen Beziehungen ... Liebe, Zuversicht und Vertrauen, aber auch Eifersucht.

    Hättest Du dieses Motiv in Graustufen dargestellt, würde mir nur eine banale Anmerkung einfallen.

    Gruß Rolf
  • Frederick Mann 25. November 2011, 10:46


    oh ja
    mag ich
    sehr
  • (M)Ein-Blick 25. November 2011, 9:07

    im kleinen dachte ich, du würdest Fähnchen schwenken, aber so sieht es eher wie feine farbige Eis-Scheiben aus, wirkt hell, licht und gut!!
    Gruß Gerda