Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

o.T.

.






.

Kommentare 7

  • B.K-K 15. April 2010, 9:42

    @Klaus: ... kann man's dennoch nicht erkennen - *smile
  • Watndat 15. April 2010, 9:37

    Hi @Brigitte Frühlingsengel ..
    Ja ...wenn man eine Weile seinen Blich verweilen lässt..

  • B.K-K 14. April 2010, 20:44

    @Klaus: es ist "wuselig" - gg - über das Original ( "versteckte Engel als Helfer des Frühlings" ) nur zwei Filter gelegt mit diesem Ergebnis hier - ;-)))

    LG Brigitte
  • Watndat 14. April 2010, 14:42

    Hallo Brigitte
    Ah ein Dreidimensionales Puzzle einer Semmel..;-)
    Oder Konfetti Gelb Blau..
    Oder ein Suchbild ..wo befindet sich ein Gesicht..;-))
    Schade man erkennt nicht was dahinter steckt..;-)))
    Aber es sieht wuselig aus....
    Lg
  • B.K-K 14. April 2010, 11:08

    @DSK: - hmmm - ich sehe es als olivgrün an, mit rostbraunen Teilen - ;-))) - an Konfetti zu denken sicherlich gar nicht so abwegig ist - *smile
    @Petra: äh ... nein ... es ist ... Bestandteil der vorherigen Collage - aber der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt - :-)))
    @Manfred: au ja, mach mal - gg - daaaaaaaaa hättest Du aber zu tun, das alles auszuschneiden - oh weh ...
    geh lieber raus mit Deiner Kamera und mach weiter so feine Schmunzelbilder, damit trägst Du sehr zu unserer aller Freude bei - *smile

    LG Brigitte
  • just a moment 14. April 2010, 8:15

    Denke Mal es ist ein Ast mit Laub... die Bea lässt mich das vermuten:-)) auf alle Fälle gibt es der Phantasie Freiraum:-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • DSK 14. April 2010, 7:23

    gelb und blau
    ,....................
    als ich es in klein sah dacht ich an Konfetti