Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bima


Free Mitglied, Garbeck

--OT--

Unterwegs in Dortmund mit Ars moriendi , Frank Schelter und

Kommentare 3

  • Ars moriendi 3. Januar 2008, 14:11

    Asche über mein Haupt, dass ich erst jetzt gucke. Umso größer ist die Überraschung von so einem schönen Ergebnis.
    Naja, mir fällt auch immer erst am Ende auf, das irgendein Gliedmaß fehlt.
    Na und,...
    ...das Bild verfehlt auch so seine Wirkung nicht.

    War ein schöner Tag mit euch und schreit nach baldiger Wiederholung.

    Grüßle, Sandra
  • Dark Romance Photographie und Poesie 15. November 2007, 0:32

    Klasse in dem Licht und der Tonung
    lg Normann
  • Frizz U. Geli Burkard 14. November 2007, 21:26

    hallo
    da musste ich aber lange auf dein sonntagsbild warten ;-)) (oder hab ich was verpasst?)
    sehr schönes licht hast du eingefangen, vor allem das gesicht kommt wunderbar herraus.
    die tonung ist auch sehr passend.
    einzig ein bischen eng geschnitten am kopf, aber das ist nur halb so schlimm ;-)

    lg geli+frizz