Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bild Mischa


Free Mitglied, Deutschland

o.T.

Das Foto entstand vor zwei Jahren im Dom in Bamberg. Fotografiert habe ich das mit einer "Knipsbuechse" (olympus miu-1) - dunkle Stelle angemessen und dann aus der Hand "geschossen". Fand ich faszinierend, was man doch mit der einfachsten Technik für tolle Ergebnisse erreichen kann.

Kommentare 9

  • Sr. M. Katharina 2. September 2009, 16:07

    Ich habe gerade mal Bamberg gesucht und dieses starke Bild gesehen! Toll!
    Sr. Katharina
  • Marco Janaschek 26. Juli 2001, 16:48

    einfach nur super!
    guter einstand in der fc!
    gruß mj
  • Martin Schauer 26. Juli 2001, 11:20

    Is eh schon alles gesagt! Mir gefällts auch sehr gut!
    Gruß Martin
  • MARTin L 26. Juli 2001, 10:58

    Ja, aber dein Stempel ist schlicht und einfach hässlich und verunstaltet das Bild. Wen einer dein Bild klauen will, kanns er ja immer noch wegretuschieren.
  • Markus Lamers 26. Juli 2001, 10:43

    Wilkommen,

    die Lichtstrahlen sind schon Wahnsinn .. wirken aber irgendwie fast unwirklich .. sind die ehrlich echt ? Vor allem gehen die alle in andere Richtungen, dass macht mich ein wenig stutzig ?!
  • JOchen G. 26. Juli 2001, 10:39

    Willkommen im "Club"!
    Schöner Einstand.
    Die Anregungen der Vorkommentatoren halte auch ich für richtig.
    Gruß
    Jochen
  • Jörg Rosenkranz 26. Juli 2001, 10:36

    Den Ausschnitt finde ich sehr gut gewählt und die Lichtstimmung ist natürlich traumhaft. Gefällt mir.

    Und die "Knipsbüchse" Mju-1 soll eine der besten Kompakt-KB-Kameras sein ;-)
  • Helmut Kogler 26. Juli 2001, 10:34

    hallo mischa!

    wie martin schon gesagt hat, das bild ein bißchen größer, rechts unten dein name weg und links unten beim scannen ein bißchen aufpassen, bzw. wegretuschieren.
  • MARTin L 26. Juli 2001, 10:27

    Sehr schöne Beleuchtung. Gutes Bild für den Start hier.
    Jetzt musst du aber diesen Standart halten ;-)
    Ich würde diesen grauen Namensstempel raus nehmen. Tut dem Foto echt weh. Und was ist den da Links unten passiert?
    Gruss und wilkommen Martin (Achtung macht süchtig)

    PS: Du darfst die Bilder noch grösser reinladen. Oder musst :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz