Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben Daxler


Pro Mitglied, Nürnberg

Kommentare 4

  • Ben Daxler 13. Januar 2006, 10:57

    Das ist der Hintereingang der Tankstelle gegenüber. Trotz strahlendem Vollmondschein, wurde das Bild nicht ganz so wie ich mir es vorgestellt habe. Also habe ich es noch ein wenig bearbeitet, zusätzlich unscharf gemacht und gekörnt. Es hat was mystisches, wie schon Jürgen R. festgestellt hat. :-))
  • der jOe 13. Januar 2006, 9:11

    Das sieht nach einer BrandAnschlagVorbereitung mit Bezinkanistern aus :) Steht Euer Dachboden noch *ggg*
    ein kleinwenig viel schwarze Fläche oben.... aber über Kunst diskutiert man nicht blibaufbautechnisch ... man bewundert sie.
    schee
    lg
    jOe
  • - Olli - 13. Januar 2006, 7:47

    Kennst du den Film SAW?
    Vermittelt irgendwie eine ähnliche Atmosphäre...
    Olli
  • Juergen R. 13. Januar 2006, 7:45

    schweigen der lämmer
    hat was mystisches

    jr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Abstrakt
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz