Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Axel Peters


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 6

  • Tom Oswald 5. Februar 2005, 16:40

    gehört schon fast in den "akt"-bereich ;-)
  • Axel Peters 3. November 2004, 15:50

    Keine Sorge, wenn Fotocommunity mich wieder lässt, lad ich noch mehr, auch "sportlichere" BeachVB Fotos hoch.
    Vielen Dank schonmal für alle Comments. Würde mir aber auch noch mehr Tips erwarten.
    Kritk am Rahmen is ok. Aber wie sonst? Ganz ohne Rahmen?
    Zur Schärfe: ich bilde mir ein, dass das Original schärfer ist. Musste es bei Photoshop in der Qualität ganz schön runtersetzen, damit ich die Fotocom Limits nicht überschreite.

    Liebe Grüße
    Axel
  • Mr. Alex D 3. November 2004, 13:01

    Toller Sport...Aber es geht ja ums Bild!
    Also ich finds gut getroffen! Der Rahmen ist Geschmacksache. Ich finds nicht schlecht aber auch nicht unbedingt ganz optimal.
  • Art is hard 2 3. November 2004, 11:41

    scheiss auf rahmen
  • Art is hard 2 3. November 2004, 11:40

    o!
  • Floki 23. 3. November 2004, 11:35

    der Rahmen ist schrecklich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz