Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arne Kollmetz


Free Mitglied, Erftstadt

o.T.

Diese Motiv hatte ich schon mal reingesetzt,habe es jetzt aber ein wenig beschnitten und umrahmt.Denke ,so sieht`s besser aus .

Kommentare 4

  • Arne Kollmetz 17. Februar 2003, 8:29

    Hallo Heike!
    Die Pflanze,es handelt sich um Grasblüten,wächst tatsächlich so,da der Wind sie stänig umgibt.Aufgenommen habe ich das Foto an der Südspitze der Nordinsel Neuseelands.Um was für ein Grass es sich genau handelt,kann ich leider garnicht sagen.Viele Grüsse aus Köln,Arne
  • ~zed~ 14. Februar 2003, 20:47

    Arne, das ist interessant: hast du das Foto gedreht, oder wächst diese Pflanze wirklich so? Mir gefällt das Foto und auch die Präsentation ist meiner Meinung nach gelungen, die Farben Rahmen/Blüten harmonieren sehr schön. Was ist das für eine Pflanze?
    Viele Grüße, Heike
  • Arne Kollmetz 7. Februar 2003, 16:36

    @Robert!Danke!Freut mich Dich mit diesem Bild erreicht zu haben...Doch ich bin noch weit von Deinen hervorragenden Bildern entfernt!
    Grüsse aus Köln,Arne
  • Robert Krettek 7. Februar 2003, 16:09

    Schnitt, Motiv ------ fantastisch ----------
    (noch ein wenig schärfer)
    R.K.