667 4

Annika R


kostenloses Benutzerkonto

ot

Nicht nur die Blüten, auch die Blätter der Clematis find ich eigentlich ganz hübsch.

Kommentare 4

  • Annika R 17. April 2005, 22:23

    Danke ihr alle!
    Jetzt, da ich einen neuen Bildschirm habe, sehe ich endlich, was mit nicht ganz perfektem Hintergrund gemeint ist... Tücken der Technik ;)
  • Jürgen Eiden 17. April 2005, 21:14

    Sehr schönes Stimmungsfoto, kommt gut rüber

    LG

    Jürgen
  • Thilo Kondermann 4. Februar 2005, 22:32

    EIn schönes Leuchten geht von den in guter Schärfe dargebotenen Blättern - die Hintergrundbearbeitung ist dir bedauerlicherweise nicht zu 100% geglückt, aber das tut der schönen Stimmung keinen Abbruch.
    mbfg thilok
  • Sonja Witter 4. Februar 2005, 21:51

    Eine sehr schöne Lichtführung!

    LG
    Sonja