Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anders Gern


Free Mitglied, Männedorf

o.T.

Mit ganz lieben weihnachtsgrüssen an EUCH ALLE.
Auf dass wir uns gegenseitig sorge tragen.
andreas

Kommentare 3

  • Anders Gern 23. Dezember 2005, 17:40

    Ich danke euch allen ganz herzlich. Es ist mir natürlich bewusst, dass dies nicht ein bild für jedermannsgeschmack ist. Nichts desto trotz ist es eines meiner derzeitigen lieblinge.
    @Andy: Vielen lieben dank für dein kompliment, ich weiss es zu schätzen.
    Was bedeutet es eigentlich, dass jemand seinen stil gefunden hat? Ist es, wenn jemand über eine gewisse zeit einem bestimmten stil treu bleibt? Mag sein. Ich würde es allerdings eher so definieren, wenn jemand sich selber treu bleibt. Und solches ist mir tatsächlich ein grosses anliegen. Kein einfaches allerdings! Bin ich doch auf einflüsse angewiesen. Angewiesen bin ich bis zu einem gewissen grad auch auf das echo des "publikums" - hier in der fc die anmerkungen. DIE GEFAHR ABER IST NUR ALLZUGROSS, DASS ICH DESSEN SKLAVE WERDE! Umgekehrt kann ich sagen, ich fotografiere primär für mich, und wenn mir meine fotos gefallen, so ist das doch die hauptsache, nicht wahr? Wirklich? Welcher ist es, der solches sagt? Ist es tatsächlich der eigenständige und selbstbewusste in mir? Oder ist es vielleicht der authist, welcher nicht in der lage ist, sich mit sich selber und mit seiner umwelt auseinanderzusetzen. Unbequeme überlegungen, ich weiss. Ob ich, und ob du Andy deinen stil in diesem sinne gefunden hast, kann ich nicht sagen, zumal es mir eher ein permanenter prozess denn ein endgültiger ist-zustand zu sein scheint. Die kraft und den mut dazu wünsche ich dir jedenfalls von herzen, ebenso wie auch mir und allen, die diesen weg gehen wollen. - Dies als kleiner neujahreswunsch.
    andreas
  • Andy CHanieR 23. Dezember 2005, 11:56

    Typisch für Dich. Du hast im gegenteil zu mir Dein Still schon gefunden. Gratuliere.
    Schöne Weihnachten.
    Grüsse
    Andy.
  • Manfred L. Koschabek 21. Dezember 2005, 8:30

    Ruth hat Recht - still & geheimnisvoll & vor allem Kaaalt ;-)
    auch dir schöne Feiertage.
    LG
    Manfred