Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 4

Alex3


Free Mitglied, Halle (Saale)

o.T.

Kaltenberger Ritterfest

Kommentare 4

  • Alex3 1. Februar 2004, 14:05

    @ Martina, vielen Dank für den Schneidetip. Werde ihn beherzigen und dann nochmal hochladen

  • D. Kretschmer 19. Januar 2004, 12:40

    Hallo Mama,
    schönes Bild, das mit dem beschneiden ist ein guter Tipp.
    Das Bild habe ich auf deiner CD gar nicht gesehen, wo holst du die bloß immer her?
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Angelika H. 18. Januar 2004, 19:12

    schöner schnappschuß.
    so fast über die schulter.
    lg angelika
  • Martina Bie 1 18. Januar 2004, 17:37

    solche ritterfeste sind oft ein augenschmaus in bezug auf alte handwerke. heidrun, versuch mal ein bisschen zu schneiden - in der länge so, dass der schnitt etwa an der kleinen tischplatte langführt - dann hast du den störenden schuh und auch die person oben links weg von der bildfläche. und oben quer würde ich so schneiden, dass rechts der weiße strich mit verschwindet. versuchs mal, wie es aussieht...
    lg martina