Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

[O.T.]

eine Kamera, drei Bilder und neun Regler.

Kommentare 4

  • Aleksei Innokenti 19. August 2004, 15:20

    Ursprünglich wars n IR Bild, hab aber vergessen auf S/W zu stellen, nachdem ichs gemerkt hab, hab ich das Bild nochmal gemacht, aber mit ner anderen Brennweite. Hab dann die Helligkeitsfehler durch die IR Linse korrigiert und die beiden Bidler übereinandergelegt. In den Ecken noch was dunkler, größe und fertig.

    "Stark" find ich übertrieben, auf eine seltsame weise interessant, trifft es glaub ich besser.
  • Reality Show 19. August 2004, 14:34

    ...stark!

  • Aleksei Innokenti 19. August 2004, 14:21

    Nein mit Sicherheit keine Stereofotografie, das sieht anders aus.
    Muell, naja da sind 3 Mülltonnen mit drauf...
  • Daniel Fichtner 19. August 2004, 13:57

    Muell?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz