Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Adelt


Free Mitglied, Jülich

o.T.

hab mir mal nen Hund geliehen

Kommentare 10

  • Birgit Böckle 13. Januar 2004, 15:32

    Wunderschön aufgenommen
    Toll!
    LG
    Birgit
  • Lothar S. 13. Januar 2004, 14:26

    Schade. Rätsel viel zu zeitig gelöst. Das hätte ein Selbstläufer werden können.
    PP hätte ich evtl. auch getippt. Aber nicht auf Barny :-).
    VG
    Lothar
  • Juliane Meyer 13. Januar 2004, 13:59

    Hihi na auch nicht schlecht..ich werd mal versuchen Willows Auge auch so hin zu bekommen....dann wirste mich verstehen *lach*
    LG
    Juliane
  • Vivien Z. 13. Januar 2004, 13:57

    ...da hätte man ja glatt ein Fotorätsel draus machen können ;-))
    Wäre so schnell keiner drauf gekommen...
    LG
    Vivien
  • Kerstin Kühn 13. Januar 2004, 13:47

    Also ich finde er sieht aus wie ein Pudelpointer oder so was ähnliches....ganzbreitgrins
    Kerstin
  • Achim Adelt 13. Januar 2004, 13:47

    @Juliane, kein Briard
    @Vivien, auch kein Bouvier, sondern die allseits bekannte Mischung aus Dt. Drahthaar und Schnauzer namens Barny. Bei Kerstin Kühn mehr von ihm.
    Schade fand ich auch, daßdie Nase nicht ganz drauf ist, aber nicht mehr zu ändern:-((

    lg
    Achim
  • Vivien Z. 13. Januar 2004, 13:38

    hmm..möchte nicht "klugsch......" - aber ist das nicht ein Bouvier?
    Aber die sind ja eh verwandt...
    Finde ich übrigens sehr schön, den Ausschnitt, schade nur, dass die Nase abgeschnitten ist.

    LG
    Vivien
  • Friedrich Frohmut 13. Januar 2004, 13:37

    fantastisch (im sinn von fantasievolle darstellung und fantastisch gelungen) bewunderung friedrich
  • Slides Only 13. Januar 2004, 13:36

    Wenn schon Beschnitt, dann hätte ICH noch enger beschnitten, so dass oben das Grün weg ist.

    Super starke Aufnahme
    Slides
  • Juliane Meyer 13. Januar 2004, 13:35

    Oh ein Briard...schön sieht aus wie Willow

    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz